Endlich hab ich wieder richtig Lust zu reisen
wenn der Nachtexpress mit manu einfährt freue ich
mich immer wieder auf die Sendung,einfach Klasse
mach weiter so.Mein dank gilt auch an das gesamte team
von Radio MSP das Ihr so etwas ermöglicht:
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch charly am 10.04.2010 08:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
Die Sendung ist echt spitzenmäßig!
Mit dem Express reise ich auch gerne.
Nettes, aber neugieriges mit einem Doppelknoten im Krokoschwänzchen, das sich von Speiseeis ernährt.
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch CROCi am 10.04.2010 08:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
Ich hatte ja Erst Bedenken muss ich gestehen,
als Ralph den Titel für die abendliche Sendung
vorgeschlagen hatte - aber jetzt? Supie, so nach den
ersten Fahrten !!!
Ich finde selbst auch, dass Der Nacht-Express echt toll angerollt ist *hihi*
Es macht Spaß mit Euch !
Gruß Manu
Einsteigen, die Türen schließen *lach*
. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 10.04.2010 11:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
...ich fand das klasse, dass Du letzte Nacht den Nacht-Express dann weiter gefahren bist.
Das hat Spaß gemacht Dir noch ein wenig zu lauschen und war sicher nicht nur für mich eine
angenehme Überraschung.
Spontan und sehr flexibel so ein "Überfall" *lach*
Cool, dass Du da so schnell mitgemacht hast *schmunzel*
Liebe Grüße
Manuela
. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 10.07.2010 19:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?