an dieser Stelle möchte ich Dich ganz offiziell in unserem MSP-Team willkommen heißen.
Deine Sendungen sind erfrischend und bringen uns alle immer wieder zum Lachen.
Wir haben sehr viel Spaß dabei, Dir zuzuhören.
Mach weiter so und hab auch Du viel Spaß bei und mit uns.
und immer einen guten Stream!
Dein Radio MSP-Team
Zusammen wachsen und zusammenwachsen!
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Netty_Marcus am 10.04.2010 11:10 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 10.04.2010 11:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
Freu mich schon drauf dich mal auf dem Stream zu erwischen
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Headhunter84 am 17.06.2010 03:51 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
na das ist ja mal eine Überraschung, schön dass Du da bist
...das freut mich :o)
Ich hoffe Du hast hier viel Spaß auch und dass Du Dich hier
bissle wohl fühlst :o)
Gruß
Manu
. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 18.06.2010 18:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?