Wähle einen Player aus

Stream mit Mediaplayer öffnen Stream mit WinAmp öffnen Stream mit Realplayer öffnen Stream im Webplayer öffnen Streamtelefon

Stream-Info     Charts
Sendeplan     Wunschbox

Moodswings feat. Chrissie Hynda - Spiritual High (State Of Independence)

Herzlich Willkommen Musikfreund
Hier kannst Du dich völlig kostenlos Registrieren und alle Features unserer Community nutzen!

Solltest Du Probleme bei der Registrierung haben, dann nutze unser Kontaktformular.

Username:  Passwort:   
[ Passwort vergessen? ]

Unseren Stream findest du auch bei  JFZ Blankensee

Thema ansehen
 Forenindex > Aktuelles und Neues vom Forum
 Radiobetrieb
Nächstes Thema

search
Autor Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   1 # 88 top
Ralph
Lebende Legende

Eingetreten: 10.10.09
Status: Offline
Eingetragen am 11.04.2010 22:19

Hier kannst Du Deine persönliche Fahrkarte für unseren Nachtexpress buchen.

Einfach Deinen Nick eingeben und einen Musikwunsch...und schon hast Du Deinen Platz im Nachtexpress reserviert!

Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ralph am 11.04.2010 22:19 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
www.familiekennig.de  
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   2 # 88 top
Thomas
Jungspund

Eingetreten: 17.11.09
Eingetragen am 12.04.2010 13:16
ich möchte eine Fahrkarte für heute Abend im Nachtexpress buchen:

Fahrt: Puhdys

Strecke: alt wie ein Baum

Leute die am Bahnhof stehen: ich grüße meine virtuelle Spedition Delta Logistik und alle Hörer von Radio MSP
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Thomas am 12.04.2010 13:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
591156236 thomas-kant@hotmail.de manfahrertk@yahoo.com  
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   3 # 88 top
charly
Warmduscher

Eingetreten: 03.04.10
Eingetragen am 12.04.2010 18:49
Anfrage wegen einer Reservierung im Speiseabteil des Nachtexpress für die Fahrt:
Guns N Roses

Ziel: Knockin' On Heavens Door
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch charly am 12.04.2010 18:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   4 # 88 top
mecki
Jungspund

Eingetreten: 09.07.09
Eingetragen am 12.04.2010 18:55
ich buche dann auch mal---- *
grins*
weil man ja nich schwarz fahren darf***
ich wünsche mir genesis (egal was) aber am liebsten...we can dance...
das heute nachmittag war übrigens auch von genesis...und zwar"no son of mine"...
ich grüße alle mitglieder von radio msp...das gesamte team und meine hilde ganz besonders.

Ich bin süchtig nach MSP...tolle Moderatoren... nette Leute in der Shoutbox... supertolle Musik und viel Spaß... ein rundum toller Sender... bis die Nächte
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch mecki am 12.04.2010 18:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
witch5000 mecki220250  
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   5 # 88 top
Martina
Jungspund

Eingetreten: 05.11.09
Eingetragen am 12.04.2010 22:16
also ich buche ein Ticket im Doppelstockabteil

Ankunftsort: Amsterdam
Zugführerin: Cora

:-)))

Viele Grüße
Martina
--------------------------------------------------------------------
Talent bedeutet Energie und Ausdauer.Weiter nichts.
Heinrich Schliemann
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Martina am 12.04.2010 22:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
www.knippskiste.de  
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   6 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetreten: 02.04.10
Eingetragen am 13.04.2010 12:23
Schalter erneut geöffnet für unsere MSP-Fahrgäste im Nacht-Express . . .

Selbstverständlich fahren alle Fahrgäste wieder in der 1. Klasse bei uns mit!

Gruß Manu

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 13.04.2010 12:23 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   7 # 88 top
mecki
Jungspund

Eingetreten: 09.07.09
Eingetragen am 13.04.2010 12:39
HMMMM....ICH HABE HEUTE ABEND BESUCH UND KANN NICHT MITFAHREN... VIELLEICHT SPÄTER DANN...MAL SEHEN WANN MEINE TUSTERGUSTEN GEHN..*lach*der pc wird auf alle fälle laufen und ich wünsch mir mal von den bee gees was... vielleicht "secret love"
WO KÖNNT ICH DENN AUFSPRINGEN???

Ich bin süchtig nach MSP...tolle Moderatoren... nette Leute in der Shoutbox... supertolle Musik und viel Spaß... ein rundum toller Sender... bis die Nächte
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch mecki am 13.04.2010 12:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
witch5000 mecki220250  
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   8 # 88 top
charly
Warmduscher

Eingetragen am 13.04.2010 16:51
Hallöchen

hiermit möchte ich eine Fahrt 1.klasse im Nachtexpress buchen

oliver frank
liebe im taxi

grüße an alle
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch charly am 13.04.2010 16:51 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   9 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetreten: 02.04.10
Eingetragen am 14.04.2010 14:54
Hallo liebe Mitreisenden,

schöne "Tickets" die Ihr hattet Ich staune, bedanke mich natürlich erneut für dieses positive feedback
und freue mich natürlich auf unsere nächste Fahrt mit dem Nacht-Express.

Es sind noch Plätze frei *schmunzel*

Hmm Ich habe hier eins ...Schwanenkönig, das würde bedeuten, wir fahren mit "Karat" *lach*

...Klingt fast wie eine "Ostalgie-Fahrt" oder? ;)

Gruß Manu

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 14.04.2010 14:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   10 # 88 top
charly
Warmduscher

Eingetragen am 14.04.2010 16:54
ticketbuchung für den nachtexpress:electra-Nie zuvor

Liebe grüße ins sendestudio und an alle hörer von msp
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch charly am 14.04.2010 16:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Springe zu Forum:
Radio MSP bei facebook

Wirb ebenfalls für Deine Seite

Event und Highlight
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
[ Übersicht... ]

Benutzer Online
Willkommen auf unserer Community !

Du bist nicht angemeldet.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, nutze eine der folgenden, vorhandenen Optionen:
Kostenlos Registrieren
Passwort verloren

oder logge dich oben ein.

317 Mitglieder

Usergalerie

Newsletter
Um sich am Newsletter RadioMSP - Deine Radio-Community im Netz anzumelden, bitte Daten eintragen

Name:
E-Mail: