Wähle einen Player aus

Stream mit Mediaplayer öffnen Stream mit WinAmp öffnen Stream mit Realplayer öffnen Stream im Webplayer öffnen Streamtelefon

Stream-Info     Charts
Sendeplan     Wunschbox

Drifters - Under The Boardwalk

Herzlich Willkommen Musikfreund
Hier kannst Du dich völlig kostenlos Registrieren und alle Features unserer Community nutzen!

Solltest Du Probleme bei der Registrierung haben, dann nutze unser Kontaktformular.

Username:  Passwort:   
[ Passwort vergessen? ]

Unseren Stream findest du auch bei  JFZ Blankensee

Thema ansehen
 Forenindex > Aktuelles und Neues vom Forum
 Radiobetrieb
Nächstes Thema

search
Thread Startpost: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   71 # 88 top
Bjoern
Eroberer

Eingetreten: 27.04.10
Status: Offline
Eingetragen am 07.06.2010 20:32
Fahrkarte lösen möchte

Joy - Hello

Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bjoern am 07.06.2010 20:32 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   72 # 88 top
Bjoern
Eroberer

Eingetreten: 27.04.10
Eingetragen am 08.06.2010 18:49
Heute möchte ich mal zwei Fahrkarten lösen...zum einen Fiction Factory mit Feels like heaven und zum anderen ELO mit Calling America.

Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bjoern am 08.06.2010 18:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   73 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetreten: 02.04.10
Eingetragen am 09.06.2010 22:14

Liebe Fahrgäste,
...wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung

Gruß Manu

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 09.06.2010 22:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   74 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetragen am 29.06.2010 21:28
ganz leise ankündigen...

Huhu Ihr Lieben...

Heut' wird die Sendung ruhig.
Niemand sollte deswegen verwirrt sein, niemand muss sich dolle Sorgen um
wen machen, es ist einfach nur, weil Musik manchmal sehr über Traurigkeit hinweghelfen kann.

...Radio ist Musik
Musik sind dann vielleicht auch Lieder
Lieder sind dann eventuell Momente
und die Momente für Jeden seine oder auch nur die eine
kleine Erinnerung.

Gruß
Manuela

...ich hoffe es gefällt Euch dennoch...

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 29.06.2010 21:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   75 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetragen am 30.06.2010 20:21
... sorry Ihr Lieben

aber ich habe mich doch noch kurzfristig ausgetragen,
mir ist nicht gut - tut mir Leid.

...wenn es besser ist, bin ich wieder da

Gruß
Manuela

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 30.06.2010 20:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   76 # 88 top
Rotkaeppchen
Noob

Eingetreten: 28.03.08
Eingetragen am 02.07.2010 18:55
Hallo Manu,

wir wünschen Dir gute Besserung und denken an Dich! Mach mal ne Pause und erhol Dich !
Wir fahren den Nachtexpress auf`s Nebengleis, denn auch er muß mal zum TÜV...

Wir, Wolfgang und ich , freuen uns auf Deine nächsten Sendungen!

Alles Liebe und Gute
vom Kuschelberg
zu Dir, Manuela
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Rotkaeppchen am 02.07.2010 18:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
regina_ka@hotmail.de  
Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   77 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetragen am 03.07.2010 14:38
Dankeschön...

knuffig, wirklich...
Mal sehen, Heut Abend versuch ich es mal wieder,
bis jetzt sah der Tag gut aus

...also vielleicht bis nachher

Gruß Manu

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 03.07.2010 14:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: INFORMATION   78 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetragen am 27.07.2010 21:24

Hallo Ihr Lieben,

...ich hoffe es geht Euch gut... Das ist schon mal wichtig ;o) *schmunzel*

Ich weiß ja dass Ihr den Nacht-Express vermisst und ich bekomme viele
Grüße von Euch auch übermittelt.
Gesundheit nehmen wir mal die Mitte mit "geht so"

und nun zum Thema PC...
Das alte Möhrchen hat nun echt die Hufe gestreckt, und das Teil friert am
laufenden Meter ein. So ist es mir leider nicht möglich eine Sendung zu
moderieren. Ohne Moderation würde auch nicht funktionieren...

Nun müsst Ihr aber auch nicht mehr allzu lange darauf verzichten.
Es gibt ja so liebe Helfer Danke an dieser Stelle !!!
Morgen wird nun heftig mit anderer Hardware gebastelt und dann
wird es auch nicht mehr so sehr lange bis zum nächsten
gemeinsamen Nacht-Express dauern.

Ich bin stolz auf Euch ;o) *schmunzel* toll dass Ihr so sehr
Geduld auch mit mir habt. Ihr seid echt spitze und ich freue mich auch
schon auf Euch dann.

Sollte sich etwas noch außerplanmäßig ergeben, werde ich Euch hier im Schalter
informieren. ;o)

Also bis dahin mit lieben Grüßen
Manuela

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 27.07.2010 21:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   79 # 88 top
Manuela
Spezialist

Eingetragen am 14.08.2010 08:16

Hallöchen Alle zusammen, :o)

...Ich weiß, ich habe viel mit Abwesenheit geglänzt und wie einige auch schon wissen liegt das
nun ja weniger an den technischen Einstellungen, als einfach an meiner Gesundheit und den vielen dazugehörigen Terminen. Röhre, Ultraschall u.s.w....

Na ja, jetzt muss ich mich hier aber offiziell mal ABWESEND melden für Euch

Ich werde aber gewiss mal reinschauen hier, denke ich. Ich bedanke mich auch gleichzeitig, dafür, dass Ihr mit mir so mitgefiebert habt *lach*

Heut geht's nach Meck-Pomm *freu*

Die "Ausreisegenehmigung", mein "Visum", alles tutti...
Der Zug kann kommen! Mit dem nächsten Nachtexpress und vielleicht einigen mehr, werde ich Euch mitnehmen auf meine virtuelle Reise nach Meck-Pomm und vielleicht von den Erlebnissen berichten, wenn ich dann wieder zurück bin...

Also Ihr Lieben, vermisst mich Bitte nicht zu dolle *schmunzel*
Ich denke ja auch an Euch ;o)

Seid mir alle lieb gegrüßt und lasst es Euch ebenso gut gehen :o)

also denn...
bis Neulich Eure Manu

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 14.08.2010 08:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Der Nachtexpress-Fahrkartenschalter   80 # 88 top
mecki
Jungspund

Eingetreten: 09.07.09
Eingetragen am 14.08.2010 12:26
ohhhhhhhhhhhhhhhh...liebe manu... erst mal ne gute reise.... dann ganz viel spaß in meck-pomm und vor allem...erhol dich gut und gute besserung...
und vermissen tun wir dich alle...das mal vorne weg.... aber auch eine manu brauch mal urlaub... ich denke das sollte jeder verstehn...liebe grüße nach meck-pomm zu charly und seiner familie und vor allem an dich.... TUI...SIE HAT ES SICH VERDIENT...*grins*:Mecki:

Ich bin süchtig nach MSP...tolle Moderatoren... nette Leute in der Shoutbox... supertolle Musik und viel Spaß... ein rundum toller Sender... bis die Nächte
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch mecki am 14.08.2010 12:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
witch5000 mecki220250  
Springe zu Forum:
Radio MSP bei facebook

Wirb ebenfalls für Deine Seite

Event und Highlight
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
[ Übersicht... ]

Benutzer Online
Willkommen auf unserer Community !

Du bist nicht angemeldet.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, nutze eine der folgenden, vorhandenen Optionen:
Kostenlos Registrieren
Passwort verloren

oder logge dich oben ein.

317 Mitglieder

Usergalerie

Newsletter
Um sich am Newsletter RadioMSP - Deine Radio-Community im Netz anzumelden, bitte Daten eintragen

Name:
E-Mail: