| Autor |
Sendung Michel |
1 # 10  |
Michel Warmduscher

Eingetreten: 09.05.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 01.07.2010 21:41 |
|
|
Hallo ich entschuldige mich dafür das ich diese woche leider keine zeit bekommen habe und bekommen werde zum senden deswegen muste ich auch am sonntag meine sendung absagen bin am wochenende mitm DRK unterwegs komme am sonntag erst nach hause und bin dann zu kaput zum senden bin aber nächste woche wieder für euch da
danke für euer verständins euer Michel |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 01.07.2010 21:41 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|
| Autor |
RE: Sendung Michel |
2 # 10  |
Netty Jungspund

Eingetreten: 02.12.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 01.07.2010 21:49 |
|
|
Hallo Michel,
ist ja kein Problem, schön das Du Bescheid gibst.
Viel Spaß mit dem DRK und ein schönes Wochenende.
LG Netty & Marcus
Zusammenwachsen und zusammen wachsen! |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Netty am 01.07.2010 21:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|
| Autor |
3 # 10  |
Michel Warmduscher

Threadstarter
|
Eingetragen am 01.07.2010 22:38 |
|
|
|
Danke Wünche euch auch ein schönes Wochenende |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 01.07.2010 22:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|
| Autor |
4 # 10  |
Rotkaeppchen Noob

Eingetreten: 28.03.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 02.07.2010 18:48 |
|
|
|
Wir wünschen Dir ein schönes WE und freuen uns auf Deine nächste Sendung, Arbeit geht vor! |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Rotkaeppchen am 02.07.2010 18:48 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|
| Autor |
5 # 10  |
Michel Warmduscher

Threadstarter
|
Eingetragen am 05.07.2010 17:38 |
|
|
|
Da bin ich wieder und das wochende war richtig klasse |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 05.07.2010 17:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|
| Autor |
6 # 10  |
Michel Warmduscher

Threadstarter
|
Eingetragen am 11.07.2010 14:07 |
|
|
|
Hallo liebes team ich muss mich erst mal krankmelden hatte gestern einen auto unfall aber keine sorge mir gehts besser liege noch im kh und werde heute abend meal reinhören |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 11.07.2010 14:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|
| Autor |
7 # 10  |
Boa-Fan Noob

Eingetreten: 09.04.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 11.07.2010 21:50 |
|
|
Gute Besserung! 
Ich bin anders weil ich wie alle bin und weil alle anders sind (Rio Reiser) |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Boa-Fan am 11.07.2010 21:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier? |
| Autor |
8 # 10  |
Manuela Spezialist

Eingetreten: 02.04.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 11.07.2010 22:04 |
|
|
o ha...
Michel,
von meiner Seite auch alles Gute, dass es Dir bald wieder besser geht.
Gruß Manu
. . . bis Neulich
|
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 11.07.2010 22:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier? |
| Autor |
9 # 10  |
Bjoern Eroberer

Eingetreten: 27.04.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 12.07.2010 10:22 |
|
|
Auch von mir eine gute Besserung Michel. Lass Dich schnell wieder gesund pflegen.
LG Bjoern
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden. |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bjoern am 12.07.2010 10:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier? |
| Autor |
10 # 10  |
Michel Warmduscher

Threadstarter
|
Eingetragen am 12.07.2010 16:56 |
|
|
|
danke danke mir gehts besser bin heute ausm krankenhaus raus |
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 12.07.2010 16:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
|