Wähle einen Player aus

Stream mit Mediaplayer öffnen Stream mit WinAmp öffnen Stream mit Realplayer öffnen Stream im Webplayer öffnen Streamtelefon

Stream-Info     Charts
Sendeplan     Wunschbox

Jon & Vangelis - Back To School

Herzlich Willkommen Musikfreund
Hier kannst Du dich völlig kostenlos Registrieren und alle Features unserer Community nutzen!

Solltest Du Probleme bei der Registrierung haben, dann nutze unser Kontaktformular.

Username:  Passwort:   
[ Passwort vergessen? ]

Unseren Stream findest du auch bei  JZ Burg Stargard

Thema ansehen
 Forenindex > Aktuelles und Neues vom Forum
 Radiobetrieb
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Autor Sendung Michel   1 # 10 top
Michel
Warmduscher

Eingetreten: 09.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 01.07.2010 21:41
Hallo ich entschuldige mich dafür das ich diese woche leider keine zeit bekommen habe und bekommen werde zum senden deswegen muste ich auch am sonntag meine sendung absagen bin am wochenende mitm DRK unterwegs komme am sonntag erst nach hause und bin dann zu kaput zum senden bin aber nächste woche wieder für euch da

danke für euer verständins euer Michel
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 01.07.2010 21:41 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
auf anfrage  
Autor RE: Sendung Michel   2 # 10 top
Netty
Jungspund

Eingetreten: 02.12.08
Eingetragen am 01.07.2010 21:49
Hallo Michel,

ist ja kein Problem, schön das Du Bescheid gibst.

Viel Spaß mit dem DRK und ein schönes Wochenende.

LG Netty & Marcus

Zusammenwachsen und zusammen wachsen!
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Netty am 01.07.2010 21:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
netty007@hotmail.de  
Autor RE: Sendung Michel   3 # 10 top
Michel
Warmduscher

Threadstarter

Eingetragen am 01.07.2010 22:38
Danke Wünche euch auch ein schönes Wochenende
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 01.07.2010 22:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
auf anfrage  
Autor RE: Sendung Michel   4 # 10 top
Rotkaeppchen
Noob

Eingetreten: 28.03.08
Eingetragen am 02.07.2010 18:48
Wir wünschen Dir ein schönes WE und freuen uns auf Deine nächste Sendung, Arbeit geht vor!
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Rotkaeppchen am 02.07.2010 18:48 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
regina_ka@hotmail.de  
Autor RE: Sendung Michel   5 # 10 top
Michel
Warmduscher

Threadstarter

Eingetragen am 05.07.2010 17:38
Da bin ich wieder und das wochende war richtig klasse
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 05.07.2010 17:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
auf anfrage  
Autor RE: Sendung Michel   6 # 10 top
Michel
Warmduscher

Threadstarter

Eingetragen am 11.07.2010 14:07
Hallo liebes team ich muss mich erst mal krankmelden hatte gestern einen auto unfall aber keine sorge mir gehts besser liege noch im kh und werde heute abend meal reinhören
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 11.07.2010 14:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
auf anfrage  
Autor RE: Sendung Michel   7 # 10 top
Boa-Fan
Noob

Eingetreten: 09.04.10
Eingetragen am 11.07.2010 21:50
Gute Besserung!

Ich bin anders weil ich wie alle bin und weil alle anders sind (Rio Reiser)
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Boa-Fan am 11.07.2010 21:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Sendung Michel   8 # 10 top
Manuela
Spezialist

Eingetreten: 02.04.10
Eingetragen am 11.07.2010 22:04
o ha...

Michel,
von meiner Seite auch alles Gute, dass es Dir bald wieder besser geht.

Gruß Manu

. . . bis Neulich
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manuela am 11.07.2010 22:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Sendung Michel   9 # 10 top
Bjoern
Eroberer

Eingetreten: 27.04.10
Eingetragen am 12.07.2010 10:22
Auch von mir eine gute Besserung Michel. Lass Dich schnell wieder gesund pflegen.

LG Bjoern

Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bjoern am 12.07.2010 10:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?

Autor RE: Sendung Michel   10 # 10 top
Michel
Warmduscher

Threadstarter

Eingetragen am 12.07.2010 16:56
danke danke mir gehts besser bin heute ausm krankenhaus raus
Die Betreiber und Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michel am 12.07.2010 16:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse. Warum steht diese Distanzierung hier?
auf anfrage  

Springe zu Forum:
Radio MSP bei facebook

Wirb ebenfalls für Deine Seite

Event und Highlight
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
[ Übersicht... ]

Benutzer Online
Willkommen auf unserer Community !

Du bist nicht angemeldet.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, nutze eine der folgenden, vorhandenen Optionen:
Kostenlos Registrieren
Passwort verloren

oder logge dich oben ein.

317 Mitglieder

Usergalerie

Newsletter
Um sich am Newsletter RadioMSP - Deine Radio-Community im Netz anzumelden, bitte Daten eintragen

Name:
E-Mail: